Zusammenhalten

Liebe Senioren, Liebes Pflegepersonal

So manch einer von Ihnen hat wohl schon schwere Zeiten, Krisen erfahren und erlebt. Nun stehen wir/steht die Welt wieder vor einer großen Herausforderung.

Die Gesundheit und der Schutz aller Menschen steht gerade jetzt – und besonders für Sie – an erster Stelle.  Das ist gut und wichtig.

Dadurch hatten aber viele von Ihnen über längere Zeit keinen Kontakt oder Besuch mehr von lieben Menschen. Das kann traurig und sehr einsam machen.

Und die Anforderungen an das Personal sind  wohl diesen Zeiten, mehr denn je, sehr groß (Hygienemaßnahmen, Organisation, Planung…).

Die Kinder aus dem Kindergarten St. Michael in Riedhausen haben darum für Sie gebastelt und sich auch kleine Geschichten ausgedacht. Vielleicht können wir Ihnen allen damit eine kleine Freude bereiten, ein Lächeln in Ihre Gesichter zaubern und ein bisschen Farbe und Lebendigkeit in das Haus bringen. Wir denken an Sie!

Die Kinder und die Betreuerinnen wünschen Ihnen allen alles Liebe und Gute, viel Freude und vor allem Gesundheit.

Die Kinder und das Personal vom Kindergarten St.Michael in Seehausen